FRIEDRICH SCHILLER UNIVERSITÄT JENA | FAKULTÄT FÜR WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN

 

 
Main
 Anmelden
 
Kalender
 
information
 Regeln
 Datenschutz
 Wegbeschreibung
 FAQs
 
 Impressum
 Kontakt


Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
Wie kann ich mich für ein Experiment wieder abmelden? 836 Personen
Im Kalender stehen Experimenttermine mit freien Plätzen. Warum kann ich mich dafür nicht anmelden? 587 Personen
Wird die Teilnahme an den Experimenten vergütet? Und wieviel verdient man? 569 Personen
Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für ein Experiment eingeladen werde? 362 Personen
Was bedeuten die drei Fragezeichen "???" bei einem Experiment unter "Alte Experimente"? 361 Personen
Ich habe mich für ein Experiment angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 352 Personen
Soll ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 351 Personen
Wo finde ich die Experimentallabore? 208 Personen
Warum habe ich schon seit Längerem keine Einladungen erhalten, obwohl ich immer regelmäßig teilgenommen habe? 194 Personen
Werden für die Teilnahme an Experimenten Deutschkenntnisse benötigt? 140 Personen
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe, die hier nicht beantwortet werden? 134 Personen
Darf ich mich mit mehreren Email-Adressen zu Experimenten anmelden? 70 Personen
Was ist, wenn ich keine weiteren Einladungen erhalten will? 65 Personen
Muss ich an Experimenten teilnehmen, wenn ich mich in der Teilnehmerdatenbank anmelde? 63 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an wiwilab@uni-jena.de.